Jetzt gerade ….

Samstag, 12:00 Mittag

Ich mag nicht. Ich tippere hier ein bisschen, lausche Musik und könnte einschlafen. Bin seit 6 Wach … Hab schon ein paar Kaffee intus und wollte zu einer Freundin. Brötchen habe ich vor einer Stunde aufgebacken. Ich könnte Frühstücken – aber irgendwie mag ich nicht. Ich habe ein bisschen Hunger, aber ich mag nicht. Ich könnte einfach nur der Musik lauschen, die bequeme Haltung auf der Couch einnehmen und den Gewichten, die an meinen Liedern zerren nachgeben. Aber ich mag nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s