Gesammelte Werke …

Mal ein bissl von allem – will gerade etwas Schreiben, aber hab gerade nicht so unbedingt DAS Thema auf Lager … Also einfach ein bisschen Blitzlicht.

  • Schlafen ist doof. Nicht schlafen ist leider noch viel mehr doof. Und an diesem Wochenende habe ich davon nicht wirklich viel gehabt. Ich war nicht auf Party, ich hab nix (alloholisches) Getrunken, war einfach nur matschig, lustlos, permanent Müde – aber mehr als mal ein halbes Stündchen schlafen war nicht drinne.
  • Selbstredend, das ich mich auch nicht zum Sport aufraffen konnte. Obwohl das vermutlich genau das richtige gewesen wäre.
  • Wir haben eine Bundesregierung? Wow …. Das bunte Posten-Geschacher ist also doch zum Abschluss gekommen. Und die Mitgliederbefragung der SPD ist auch abgeknickt worden … Dann hat die SPD-Führung es ja bei der nächsten Wahl einfach, zu sagen: „Na, eigentlich wollten wir ja keine Grosse Koalition – aber die Mitgliederbefragung …. Konnten wir nix machen …“. Nicht, das sich irgendetwas ändern würde. Vermutlich müssen die Diäten mal wieder angepasst werden. Wenn ich mir das neue Kabinett so ansehe – selbige hätten einige dringend nötig.
  • Iwie fühl ich mich Momentan etwas isoliert. Von meinem besten Kumpel (kann er nix für – Familie geht vor, in dem Fall kann ich das sehr gut verstehen), von Freunden, die Ideen haben – aber wenn man sie mal fragt, einen ignorieren. Von Kollegen, von denen man auch nix hört (bin ja aber erst nen 3/4 Jahr krank …) – aber um ein paar Ecken dann schon so das eine oder andere mitbekommt … Danke, mir geht´s schon beschissen – ich muss es nicht schlimmer machen. Die Leute, dir mir wichtig sind, sind da zum Glück anders drauf.
  • Was ich schon immer mal loswerden wollte: Ein ganz herzliches „Ihr könnt mich mal!“ an meine Ex-Freundin, Leuten die mich leidenschaftlich ausgenutzt haben, Leuten die einen benutzen so lang es geht und dann einfach fallen lassen … Ihr habt versagt – Ich stehe noch!
  • Hat irgendwer mein Nähzeugs gesehen? Meine Sporthose anzuziehen ohne den Knopf vorher aufzumachen war ne blöde Idee …
  • Diese kurzen Schwindel-Attacken machen mir etwas Sorgen – werde mich mit Schwesterchen beraten und im neuen Jahr meinen Doc wohl besser mal damit nerven …
  • Konzentration ist auch nen Arschloch – Browser auf um was wichtiges nachzusehen, leere Adresszeile vor mir – Blackout. Hab ich heute andauernd.
  • Falls irgendwo ein leichter, sarkastischer Unterton aufgeklungen ist … kann sein. Schlafmagel und so … Ihr kennt das.
 
In diesem Sinne – Gute Nacht!
2 Gedanken zu “Gesammelte Werke …

  1. Könnte den Eintrag glatt so übernehmen. Habe auch ein sehr matschiges Wochenende hinter mir mit wenig Schlaf. Lass mal darauf hoffen, dass die Woche dafür besser läuft. Und vor allem inspirierend ist. Obwohl nichts gegen Blitzlichteinträge spricht, finde ich 🙂

Kommentar verfassen

