Frohe Weihnachten ….

Hallo ihr lieben,

Für einen richtigen Jahresrückblick  fehlen mir momentan zwar noch die Worte – aber etwas Zeit ist ja noch bis zum 31.12.2013.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit geliebten Menschen – genießt ein paar schöne Feiertage und versucht, den Alltag zumindest für ein paar Tage hinter euch zu lassen. Ich selbst habe an die letzten Jahre nicht unbedingt die besten Erinnerungen – und werde versuchen, damit dieses Jahr zu brechen. Also einen schönen, ruhigen Heiligabend im Kreise der Familie – den ersten dieser Art seit drei Jahren.

Also in diesem Sinne: Lasst euch nicht von der Vergangenheit verwirren – habt ein schönes Weihnachtsfest! ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s