Diet & Datt – Februar

Bild

Irgendwie habe ich schon zu lange mal wieder nix geschrieben. Oder zumindest nichts veröffentlicht – In der Pipeline habe ich schon ein wenig, aber da fehlt überall noch so viel. Deswegen gibt es einfach mal wieder ein Blitzlicht – Einfach ein paar Notizen zu dem, was die letzten Tage so passiert ist.

1. Letzten Donnerstag hatte ich – recht spontan – einen Termin bei meiner Betriebs-Psychologin. Vor dem Gespräch war mir schon etwas anders – zum einen kannte ich die noch nicht, zum anderen st es schon ca. ein Jahr her, das ich das letzte mal einen Fuß in die Firma gesetzt hatte. Aber wie so oft – Negative Erwartungen sind mal wieder schlimmer gewesen als die Realität. Wir haben uns zwei Stunden sehr schön unterhalten. Und der Grundstein für die kommende Wiedereingliederung ist schon einmal gelegt.

2. Seit drei Wochen habe ich das Frettchen von meiner Cousine in Pflege. Sie wird noch einen eigenen Blog-Eintrag bekommen, aber zumindest soviel: Die ist knuffig. Ich hätte nicht gedacht, wie viel Einfluss so ein kleiner Kobold auf einen haben kann. Wo die nur Unsinn im Kopp hat, alles unter die Couch verschleppt, was nicht Niet- und Nagelfest ist und mir momentan gerade in die Füße beißt.

3. Sport geht auch wieder. Zeitweise mache ich sogar zu Hause etwas Yoga, aber ich gehe auch wieder etwas Häufiger ins Studio. Yoga, Nia, Bollydance … Wenn ich mich zumindest mal überwinden kann, die Haustür zu verlassen macht es auch Spaß.

4. Tagesplanung hapert zwar immer noch etwas – aber wenn ich das mal auf die Reihe bekomme, merke ich am Tage nicht viel von der Müdigkeit. Aber morgens in die Gänge kommen, sich zu überwinden zu Frühstücken – das ist immer noch schwer. :-/

5. Muss erst einmal reichen – ich habe ja noch andere Sachen im Kopp, aber momentan kann ich mich gerade auch schlecht dazu aufraffen, in die Tasten zu kloppen. Aber zumindest notiere ich mir meine Ideen – dann sind sie schon einmal nicht ganz weg 🙂

6 Gedanken zu “Diet & Datt – Februar

Kommentar verfassen

