Voll Normal?!

Anmerkung: Dieser Artikel geistert schon 2 Jahre im Entwurfs-Ordner – und da hab ich ihn wohl dann auch vergessen. Leider hat sich in der Zeit aber nichts geändert – also gibt es ihn dann heute. Als allerersten Artikel im Jahre 2016. Nach Christus.

Deutschland hat etwa 80 Millionen Bundestrainer.

Von irgendwem anlässlich einer Fussball-EM/WM/Whatever …

Wenn man sich mal durch die Kommentare zu Artikeln auf Focus, Spiegel Online, Welt oder wo auch immer liest, komme ich manchmal zu folgenden Schlüssen:

  1. Ich kann unmöglich von diesem Planeten stammen – Oder Ausserirdische sind unter uns. Überall.
  2. Vielleicht gibt es doch kein intelligentes Leben im Universum.
  3. Wir sind umgeben von (selbsternannten) Experten. Manchen Leuten gehört „RTFM & STFU“ auf die Stirn tätowiert. Spiegelverkehrt.
  4. Vielleicht wäre es besser, die Maschinen übernehmen die Herrschaft.

Zu Sarkastisch? Sorry – aber ich habe gerade etwa 1,5 Stunden Kommentare gelesen. Zu einem Artikel über ADS. In der Hoffnung, das da doch noch irgendwo ein Funken Intelligenz durchschimmern möge.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Voll Normal?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s