Neuanfang!

Ich hatte es ja schon einmal anklingen lassen – und nun ist es auch soweit. Dieser Blog hier wird nicht weiter geführt – auch, wenn ich nicht mit dem schreiben aufhören möchte. Aber zumindest einen Plattform-Wechsel wird es geben. Auch wenn WordPress toll ist und man unwahrscheinlich tolle Sachen damit machen kann …. Mir ist es einfach zu viel. Gefühlt ist der Aufwand für die Plattform so hoch, das ich schon keine Lust mehr habe bevor ich auch nur eine einzige Zeile geschrieben habe. Das ist auch ein Grund, warum hier nur noch sehr wenig passiert. Natürlich kann ich auch nur mal ein paar Zeilen oder auch ein Bild posten – aber dafür ist mir WP schon wieder zu umfangreich. Deswegen geht es nun ab zu Tumblr – und wenn mir dort auch noch jemand folgt würde mich das natürlich freuen 🙂

Also schon einmal der neue Link (auch, wenn es da – zumindest heute – noch rein gar nichts zu sehen gibt): http://mark-ohhh.tumblr.com

Ich weiss noch nicht, ob ich die alten Einträge von hier mit nehme – eigentlich widerspricht es ja dem Gedanken eines Neu-Anfangs. Oder ob ich diesen Blog hier einfach so stehen lasse. Zumindest vorerst bleibt er, löschen kann ich ihn immer noch. Auf jeden Fall wird mein Twitter-Kanal bleiben ( @markohhh_hh ) und ich werde mal sehen, das ich da mal wieder etwas aktiver werde. Versprochen!

Auf wiedersehen. Hoffe ich. Ganz im Ernst 🙂

3 Gedanken zu “Neuanfang!

    • Danke – Und na klar 🙂
      Wenn du dich mit RSS auskennst: einfach an den Link noch ein /rss anhängen, also dann http://mark-ohhh.tumblr.com/rss
      Ansonsten unterstützt das auch jeder halbwegs moderne Browser – oder du wirfst mal einen Blick auf Feedly (das nutze ich) 🙂

Kommentar verfassen

